Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anders am 22.01.2005, 15:18 Uhr

kur

hallo,
hinterlege doch bitte deine addi dann kann ich dich zutexten!
wir waren schon auf dem bromerhof und es war wwwwuuuunnnnnndddddeeeeeerrsssscccchhööönnnnn
aber so viel vor an ich würde auf alle fälle deinen mann mitnehmen(die haben auch familienkur!!!versuch ihn auf jeden fall zumindest als begleitperson mit zunehmen
besser jedoch er würde auch als patient mitkönnen dann wird es für dich nicht so stressig den 3 selbst in kur sind ganz schön stressig sie helfen zwar wo sie können aber ich denke du weißt was/wie ich das meine
und geteilte elternarbeit ist 1/2 elternarbeit....
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • kur - anja34 21.01.05, 20:51
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.