Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entenmama am 10.12.2003, 14:54 Uhr

Klumphand

Hallo.
Hat jemand von Euch/Ihnen Erfahrungen mit einer Klumphand bei Babys? Mein Sohn ist 8 Wochen alt und hat leider eine Klumphand. Alles sah am Anfang nicht so wild aus. Doch nun scheint ein langer und ansträngender Weg vor uns zu liegen. Leider sind die Ärzte noch sehr zurückhaltend, was die Zukunft angeht. Ich bekomme Infos immer nur in Tröpfchenform. Im Internet habe ich leider nur ein Foto und drei Sätze dazu finden können.Dabei sind da so viele Fragen, die durch den Kopf gehen. Wie stark wird sich ie Hand noch krümmen? Wieviele OP`s nötig? Wie kann mein Sohn ohne Daumen greifen? Wie stark wird die Behinderung bleiben und an welche Behörden und Ämter muß ich mich wenden? ...und und und..... Über Infos und Tips bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Entenmama

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.