Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke+vanessa am 06.05.2003, 7:25 Uhr

Kennt jemand folgende Kuren m.T.

Hallo
kennt jemand die Kurklinik im Glottertal ( Schwarzwald) und die Kurklinik in Zorge ( Harz)???

Diese zwei Kliniken hat mir unsere Kinderärtzin empfohlen, da vanessa seit 4 wochen die aschriftliche 105% diagnose hat daß sie nicht wie alle anderen Ärzte annahmen "nur trockene Haut " sondern im moment eine Akute neurodermitis.
Da sie im april einige tage im KH war , dort wurde auch endlich mal der Mund aufgemachtu nd meinen Verdacht bestätigt daß sie ND hat.

Zur zeit hat sie war immer noch schübe aber es hält sich in grenzen.

Wäre froh wenn jemand die Kurkliniken kennt.


liebe Grüße
silke

 
3 Antworten:

Re: Bloß nicht Zorge !!!

Antwort von Ulknudel am 06.05.2003, 11:03 Uhr

Hallo ,
da bin ich im letzten Jahr gewesen und es war ein absoluter Alptraum .
Völlig unterbesetzt,schlechte Planung,unfreundliches und unfähiges Küchenpersonal...usw.

So wie ich haben noch einige mehr die Kur vorzeitig abgebrochen.


LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand folgende Kuren m.T.

Antwort von katzenmama am 06.05.2003, 12:54 Uhr

Hallo Silke,
diese zwei Häuser kenne ich zwar nicht aber wir waren im März in der Kurklinik Miramar an der Ostsee in Großenbrode.Dieses Haus hat 52 appartments und ist perfekt organisiert.Da stimmte einfach alles.Das fanden auch die anderen Mamas die dort waren.Unter www.kurklinik-miramar.de kannst du es dir im I-Net anschauen.
LG MArina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab deine Addy nicht,ist meine Post angekommen??? Knuddels Angi

Antwort von Angela und Jamiro am 07.05.2003, 21:59 Uhr

---------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.