Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Sandra+ am 27.04.2003, 10:53 Uhr

Kennt jemand den Gendefekt APC-Resistenz?

Hi

Meine Tochter( 7 Jahre) hat das auch dazu eine Lipoprotein A Erhöhung.Es wurde durch eine Blutentnahme bestätigt.Sie hatte dadurch einen vorgeburtlichen Schlaganfall.Das Risiko eines erneuten Schalganfalles erhöht sich pro Lebensjar um 1%.Vor und nach operationen bekommtsie eine Throbosespritze um das Risiko zu senken.Der Defekt ist verebbar.Wir haben noch drei andere Kinder bei denen muß es noch getestet werden.Ebenso bei meinem Mann und mir.

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.