Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 30.09.2004, 14:34 Uhr

ich weiss es halt auch nicht ...

Hallo Ihr

theoretisch kann Ellert ja schon mal erben, aber es könnte sein dass die anderen ihn dann sofort auszahlen müssten und das Geld dann dazu dient, das heim zu finanzieren.

Mit dem Erben für denjenigen der Ellert mal nimmt habe icha uch angedacht, aber kann ich das den geschwistern zumuten wenn er mal 80 kilo wiegt und diese ne eigene Familie haben mit kleinen Kindern ? Ich finde nein, mir wäre lieber sie kümmern sich so drum eine GUTE bleibe zu finden und ihn regelmäßig zu besuchen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.