Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 11.12.2007, 8:46 Uhr

Ich danke euch

Heute ist sieht auch schon alles wieder ein bisschen besser aus.
Ich hatte wohl gestern ein ziemliches Tief....
Aber es kommt im Moment mal wieder alles auf einmal.
Mein Mann liegt im Krankenhaus, er hatte im Februar einen schweren Autounfall und sollte eigentlich nur zur Metallentfernung kommen. Aber die Platte war so verwachsen, dass er stationär bleiben muss.
Auch so ein Fall: Von Anfang an, klagt er über Probleme. Kein Arzt hörte ihm zu, nahm seine Beschwerden ernst...und jetzt das.
Ich bin furchtbar erkältet, würde am liebsten auf der Couch liegen und mich auskurieren aber irgendwie hängt alles an mir und ich hab das Gefühl nicht atmen zu können.
Aber dafür hab ich ja euch ;o)

Meine Kleine schnapp ich mir nachher und geh mit ihr bummeln. Sie hat gerade schon sooooo eine Liste gemacht, was sie noch alles brauchen kann und was NICHT auf dem Wunschzettel steht... ;o)

Ich weiß, es wird auch wieder besser. Aber manchmal...naja ihr wisst schon

Danke
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.