Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid&Adam am 16.05.2003, 9:21 Uhr

IST DAS ZU GLAUBEN, WUT!!!

HAllo!

Ich finde das ist ein gewalltige Frechheit. Ich würd mich mal kundig machen, ob du sie da evtl. verklagen könntest. Das musst du ja nicht gleich machen, aber wenn du schon mal damit drohst, sowas bewirkt oft wunder. Denn bis jetzt ist noch nichts passier, Gott sei Dank. Aber wenn dann was passiert, ist das Geschrei groß und die sagen dann bestimmt du hättest da besser dahinter sein müssen.
Oder droh ihnen mit dem Jungenamt oder ner übergeordneten Stelle.
Wende dich an die ZEitung. Lass nen Artikel schreiben. "Fürsorgepflicht im Kindergarten vernachlässigt"

Glaub mir die schauen dann dass alles perfekt läuft.

Liebe GRüße

Astrid!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.