Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CorryB am 04.08.2004, 16:30 Uhr

huhu

Hallo Claudia-

schön mal wieder von Dir zu hören.
Erinnerst Du Dich noch?
Ich war längere Zeit hier raus und bin seit ca 4 Monaten wieder hier unterwegs. Habe öfter nach Dir gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Jetzt weiß ich auch warum.
Mit dem Feuer ist ja nicht so toll.
Wenn Du magst laß uns mal wieder mailen.
Meine Mäuse sind inzwischen 4 und 2, haben beide Asthma und sind momantan total neben der Spur, da wir am Bauen sind und sie z. Zt. etwas zu kurz kommen.

Liebe Grüße und laß
mal wieder etwas von Dir hören!!!!!

Corry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.