Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 25.01.2005, 13:56 Uhr

Hömopathie - Und Bronchitis / Buchtipp

hallo,

mein großer hat frühkdl. asthma, diese diagnose haben wir aber noch nicht so lange, vorher hatte er ständig obstr. bronch. und der kia sagt hyerr. bronchialsys. wir haben eine ganze zeit auch hömöopathisch behandelt allerdings ohne sichtbaren erfolg. wir haben dann ca. ein jahr nur "normal" behandelt, also inhaliert und was sonst so nötig war. im moment versuchen wir es wieder hömöopathisch und zur zeit ist ruhe - kann zufall sein kann auch von den globuli kommen, müssen wir noch abwarten.
zwei freundinnen hatten guten erfolg mit hepar sulfuris d6, senega d6 und drosera d6 auch bei spast. bronch.
hat bei meinen kinder nicht geholfen.

viele grüße
anotnia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.