Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chicy am 14.10.2004, 10:32 Uhr

Hilfe - Schreiattacken

Hallo!
Bei einer Freundin von mir war das auch so schlimm, bei ihrem Sohn hat man dann festgestellt daß er eine Allergie auf Kuhmilcheiweiss hat (sie hat nicht gestillt), er hat dann Sojamilchnahrung gekriegt und seither ist es gut!
Ansonsten ist es vielleicht auch nur eine Phase, hatte unser Sohn auch, hat so 3-4 Wochen angehalten und jetzt ist alles wieder ok.
Gute Nerven!
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.