Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 03.10.2004, 12:39 Uhr

Heikle Frage - ERBEN

Enterben kann man in Deutschland doch gar nicht, oder? Und irgendwie bezweifle ich, dass Ellerts Geschwister ganz aus der (finanziellen) Pflicht sind, wenn er mittellos ist. Der politische Trend geht ja immer mehr dahin, dass die Familie alles auffangen soll.

Ich wuerde mich mit solchen wichtigen Fragen auf jeden Fall an einen Rechtsanwalt wenden.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.