Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu3 am 14.10.2004, 11:03 Uhr

Habs gestern auch gesehen....

...Schade, dass es nicht mit Euch war. Aber was mich jetzt wirklich noch mal interessieren würde: Warum klappt das mit Delphinen und nicht mit anderen Tieren ? Die Frage konnte gestern ja nicht beantwortet werden.
Ich wünsche Euch auch, dass Ihr da bald wieder hinkönnt.
Ist es denn bei Ellert auch so, dass die "Wirkung" noch anhält ? Will er auch wieder hin ?
Die Fortschritte des Jungen waren ja phantastisch !
LG von der Elbe
Susu, die jetzt noch mal auf Eurer Seite nachschaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.