Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janny0670 am 11.02.2004, 23:13 Uhr

Gibt es hier jemanden dessen Kind auch eine Hüftfehlstellung hat(te) und dadurch läuft es auf Zehenspitzen.....

Hallo Silke!

Also ich würd das noch mal richtig checken lassen von ´nem Kinderorthopäden. Meine Tochter hat eine spastische Diparese, sie läuft zwar noch nicht frei, aber an der Hand klappt es so lala. Da läuft sie auch zum Teil auf Zehenspitzen und wenn sie steht, knicken die Füße ganz doll nach innen. Von unserer Physiotherapeutin hat sie Nancy Hylton Einlagen bekommen, die haben solche Druckpunkte und Unterstützungen.

Viele Grüße
Janny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.