Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 10.02.2004, 22:03 Uhr

Gibt es hier jemanden dessen Kind auch eine Hüftfehlstellung hat(te) und dadurch läuft es auf Zehenspitzen.....

Hallo,

erst mal Frage vorab hast du das ärztlich untersuchen lassen?

Also mein Sohnemann hat Knick-Spreiß-Füsse und läuft auch auf den Zehenspitzen. Gleichgewicht kann er auch noch nicht so gut halten, das liegt aber an der fehlenden Muskulatur im Bauch und Rücken unten. Ist ein Frühchen aus der 30+5.
Hab jetzt was von Einlagen gehört die Druckpunkte haben um die Muskulatur anzuregen im Fußbereich. Werd ich mir das nächste Mal auch verschreiben lassen.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.