Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris72 am 21.10.2004, 8:33 Uhr

Gaumenspalte

Hallo!Meine Tochter ist im Juni 02 mit einer Gaumenspalte im weichen Gaumen zur Welt gekommen. Stillen ging nicht, aber mit dem Haberman-Sauger von Medela hat das Trinken geklappt. Beim Breiessen mussten wir am Anfang wegen dem Verschlucken aufpassen, sie wurde aber auch immer geschickter beim Essen und Trinken. Mit einem Jahr wurde sie operiert und hat überhaupt kein Problem - auch nicht beim Sprechen. Abschließend muß man sagen, daß alles ziemlich gut gegangen ist. Mein Sohn ist im Juni 04 zur Welt gekommen und ist glücklicherweise gesund!
Liebe Grüße aus Österreich
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.