Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petnic am 15.02.2004, 11:48 Uhr

Gaumenspalte

Hallo,

meine tochter hatte auch eine Spalte im weichen Gaumen und wurde mit 6 Monaten in der DRK-Kinderklinik in Siegen (haben auch ein homepage) operiert. Heute ist sie 18 Monate und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis! Die BEtreuung dort war toll und wir haben während der ganzen zeit, bis heute, immer wieder wertvolle tipps bekommen.

ihr solltet bei der auswahl der klinik jedenfalls darauf achten, dass es eine ganzheitliche betreuung mit kieferspezialisten, HNO-ärzten und evtl. logopäden gibt.

hat euer kleines denn auch trinkprobleme?

LG und vile glück,
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.