Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bleubird am 19.02.2003, 16:22 Uhr

frühzeitige verwachsung der schädelknochen

hallo florimama

bei meinem sohn wurde es vom kindrarzt bei der u4 festgestellt
er hat auch mittlerweile einen hydrozephalus (brauche keinen shunt da op bevorsteht wegen der kraniostenose)

ob die schädelnähte zugewachsen sind merkst du auch wenn du grüberlangst und an den nähten verdickungen sind bzw sind die fontanellen alle noch offen oder schon geschlossen?

es ist auch so das der kopf bei bestimmten nahtsynostosen unförmig ist -

frag doch am besten deinen kia oder suche einen neurochirurgen auf der kann dir mit sicherheit deine sorgen vieleicht nehmen.

hoffe ich konnte dir helfen

grus jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.