Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 18.12.2007, 9:06 Uhr

Frühkindliches Asthma bronchiale wer noch?

hallo,
brauchst du für dich auch eine KUR oder Reha? ansonsten beantrage eine Kinder-REHA ist dann effektiver für deine tochter.

wenn deine tochter im übrigen sehr infektanfällig zusätzlich ist ist es deutlich besser die kur ins frühjahr zu legen. (im sommer ist das reizklima zu wenig)... im herbst sind zuviele infekte da und im winter ebenso bzw. könnte auch der reiz an der see zu heftig sein. wenn du in die berge sollst wäre es das gleiche.

ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn man in den "bergen" wohnt wie wir sollte man ans meer fahren und umgekehrt...

LG feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.