Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 09.02.2004, 19:54 Uhr

freut Euch mit uns !!!

Hi Dagmar,

toll! Ich freue mich auch für euch!! Das wird bestimmt eine super Erfahrung für Ellert werden. Kommen die Mädchen auch alle mit?
Ich hoffe auch, dass Ellert in Mahlow oder Umgebung eine gute Schule besuchen kann, die ihn optimal fördert.
Uns hat der Umzug von Berlin ins Sauerland - ehrlich gesagt - nur Vorteile gebracht: Jan wird hier ab Okt. den Sonderkindergarten besuchen. Dort bekommt er Ergo, KG und sogar Schwimmtherapie (der Kiga hat ein eigenes Schwimmbad) und kann dort auch Mittag essen. Und das alles fast zum Nulltarif!! Nächstes Jahr kann er dann hier im Nachbardorf (nur 3km von hier) ne Hippotherapie machen.
Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Aufenthalt und alles, alles Gute. Du wirst uns dann ja sicherlich ausführlich berichten.

Liebe Grüße,
Sabrina

P.S.: War gerade auf eurer Homepage unterwegs. Ihr habt ja viele neue Bilder ins Netz gestellt, die ich noch gar nicht kannte. Wenn man eure Rasselbande so sieht, bekommt man wirklich Lust auf noch mehr Kinder. Wir haben ja erst eins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.