Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 13.10.2004, 13:06 Uhr

Frage zu Cranio und Kinesiologie

Hallo Max,

weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, habe aber auch keine Erfahrung mit Kinesiologie. Würde aber trotzdem nochmal nachfragen, was er damit bewirken will. Schließlich geht es um dein Kind und nicht um dich. Falls du nicht restlos überzeugt bist, würde ich den Therapeuten wechseln.
Bei uns hat Cranio super geholfen.

LG
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.