Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XYSilke2 am 16.10.2004, 19:06 Uhr

fieberblasen

nils liebte seine schnullis auch über alles,er hätte sie am liebsten 24std getragen.und heute fragt er nicht einmal mehr danach.
und ein schlechtes gewissen solltest du nicht haben,denn was ist denn wichtiger,schnulli oder gesundheit.und da nun ein ersatz da ist ;O)

viel erfolg auch weiterhin,vorrausgesetzt du bist stark geblieben.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.