Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guxi am 15.10.2004, 20:04 Uhr

fieberblasen

hallo silke,

ja, seit gestern nachmittag hat sie keinen schnulli mehr, obwohl sie immer zwei brauchte und ihre schnullis über alles liebt!

eben waren wir einen tollen kuschelteddy kaufen, der nun ihr begleiter werden soll - hoffentlich.

irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich ihr ihre geliebten schnullis weggenommen habe, aber sonst nimmt das mit den fieberblasen nie ein ende!

schönen abend noch

lg guxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.