Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 26.06.2004, 17:12 Uhr

Falls uns einer vermisst...

Hallo Dagmar,
endlich ist es soweit:-)
Wir wüscnhen Euch eine schöne Zeit in Curacao bei den Delfinen, und für Ellert natürlich doch den ein oder anderen Fortschritt:-) Kinder sind ja immer für Überraschungen gut...warum nicht auch mal für POSITIVE???!
Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.