Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hewi am 01.05.2003, 22:58 Uhr

Fallot'sche Tetralogie an mag

Hallo mag,
bei unserem Sohn wurde der Herzfehler erst nach der Geburt festgestellt.
Er wurde erst in kurzen, dann in etwas längeren Abständen von einem Kinderkardiologen überwacht. Er war die ersten Monate vollkommen stabiel, was bei diesem Herzfehler aber meistens so ist. Wir hatten dann einen Termin zur Untersuchung in der Uniklinik in Göttingen, wo er auch später operiert wurde. Diese hat eine Homepage www.kinderherzlinik.de
Vielleicht schaust Du ja da mal rein.
Fals ich Dir noch irgendwie helfen kann, schreib ruhig nochmal.
Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.