Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie31 am 18.03.2003, 8:29 Uhr

Durchfall wird langsam besser

Hallo und Guten Morgen,

so langsam wird der Durchfall bei Nils besser ... er bekommt Heilnahrung. Erst hatte ich ja angst, wegen seiner Haut ... aber er verträgt sie gut ... ist mit Bananengeschmack ... Banane scheint ihm auch zu schmecken.

Jetzt werde ich mich mal weiter durch die Wäscheberge wühlen, die sich am WE bei uns angesammelt haben ... so oft wie in den letzten Tag hab ich noch nie Betten bezogen.

Einen schönen Dienstag wünsche Euch Silvia mit Nils, der gerade im Laufstall schläft

 
1 Antwort:

Re: Durchfall wird langsam besser

Antwort von PeggyF. am 18.03.2003, 14:35 Uhr

Hallo



na das ind doch gute Nachrichten. Na dann hoffen wir mal das eer blas ganz gesund ist.


LG Peggy
*dieauchnochbügelnmuß*:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.