Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 20.02.2003, 12:38 Uhr

diese schwarzmalerei finde ich ..........!!!!!!

sabinau, ich glaub, du hast zu viel zeit und machst dir deswegen diese negativ belasteten gedanken. klar muß man realistisch sein. aber bei der geburt eines downys schon über sein "eingeschränktes" leben nachzudenken, insbesondere weil er kein gymnasium besuchen kann, finde ich echt daneben.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.