Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabsZ am 25.04.2003, 15:41 Uhr

Danke für Deine Antwort

Hallo Birgit,

auch ich leb jetzt seit gut 31 Jahren mit einer gesunden Niere und einer,die nur noch aus Zysten besteht,praktisch funktionslos mittlerweile.
Bin momentan im Zeitnotstand;-)wer hat nur die Ferien erfunden*schräglächel*.
Hab morgen mein Gespräch beim Nephrologen,ich denke,danach werd ich mich bei dir melden per Mail.Hab deine übrigens erhalten,lieben Dank.
Auch Potter II a wird auf der Page erklärt,nur halt unter anderem Namen,aber dazu später ausführlicher.

Liebe Grüße
Sabs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.