Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chyrine2 am 06.02.2003, 11:55 Uhr

danke an euch alle

hallo ihr leiben ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen schöne worte . es macht mich noch mehr stark und ich weisst das ich nicht alleine stehe
nochmal vielen vielen dank

grüsse kerstin

 
3 Antworten:

Re: danke an euch alle

Antwort von Granate am 06.02.2003, 12:08 Uhr

Hallo Kerstin,

wenn dein Partner mal den ersten Schock überwunden hat, dann laß ihn doch mal in diesem Forum schmöckern, vielleicht merkt er dann dass er nicht allein ein Vater von einem behinderten Kind ist. Und dass wir alle trotz unserer vorhanden Schwierigkeiten ganz happy mit unseren Kindern sind.

Ich glaube der wird schon noch, manche Männer brauchen eben etwas länger.

Viel viel Glück und viel viel Freude und schöne Gefühle für das Leben in Deinem Bauch. Es wird ein ganz wundervoller Zwerg werden.

Knuddel knuddel an Euch beide von Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir Denken auch an dich :) oT

Antwort von ibag am 06.02.2003, 19:22 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke an euch alle

Antwort von sit.sit am 07.02.2003, 15:41 Uhr

Hallo Kerstin,

Ich wuensch Dir und Deiner kleinen Maus alles alles Liebe fuer die Zukunft und viel Kraft um alle eventuellen Anfeindungen des Umfeldes einfach an Euch abprallen zu lassen. Ich bin sicher, dass deine Kleine dich so stolz machen wird und ein solcher Sonnenschein wird, dass Du es schaffst - egal ob mit oder ohne Vater!
Liebe Gruesse
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.