Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

danke an euch alle

Hilfe für kranke und behinderte Kinder
danke an euch alle

Mitglied inaktiv

hallo ihr leiben ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen schöne worte . es macht mich noch mehr stark und ich weisst das ich nicht alleine stehe nochmal vielen vielen dank grüsse kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, wenn dein Partner mal den ersten Schock überwunden hat, dann laß ihn doch mal in diesem Forum schmöckern, vielleicht merkt er dann dass er nicht allein ein Vater von einem behinderten Kind ist. Und dass wir alle trotz unserer vorhanden Schwierigkeiten ganz happy mit unseren Kindern sind. Ich glaube der wird schon noch, manche Männer brauchen eben etwas länger. Viel viel Glück und viel viel Freude und schöne Gefühle für das Leben in Deinem Bauch. Es wird ein ganz wundervoller Zwerg werden. Knuddel knuddel an Euch beide von Renate


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

f


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, Ich wuensch Dir und Deiner kleinen Maus alles alles Liebe fuer die Zukunft und viel Kraft um alle eventuellen Anfeindungen des Umfeldes einfach an Euch abprallen zu lassen. Ich bin sicher, dass deine Kleine dich so stolz machen wird und ein solcher Sonnenschein wird, dass Du es schaffst - egal ob mit oder ohne Vater! Liebe Gruesse Steffi