Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 28.04.2004, 12:40 Uhr

Danke Euch wegen der Windelfrage

Hab jetzt extra nochmal nen Termin bei der Nephrologin gemacht, damit das mal geklärt wird.

Julian ist auch stark entwicklungsverzögert, bekommt sämtliche Förderungen, geht ab August in einen Sonderkindergarten, hat eine Nierenfehlbildung und ne zu kleine Harnblase, dazu kommt ein äusserst seltener Herzfehler und das ganze gipfelt darin, das er bald 6 wird und immer noch Windeln braucht.

Danke für Eure Tips

LG Doreen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.