Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anders am 30.04.2004, 16:42 Uhr

@Dagmar

Hallo Dagmar,
falls du mir schon zurück geschrieben hast auf meine letzte mail müßtest du die mail nochmal schicken...(ich hab`s nach der mail an dich endlich geschafft das ding hier zu zerstören) mein mann hat die ganze woche das ding versucht zu reparieren bis auf den E-mail trakt hat er auch alles so naja wieder hin bekommen das mit den E-mails will er am wochenende regeln...
ich glaube ich werde dann etwas eingeschränkt in meinen aktivitäten rund um dieses teil hier..(er ist gerade mit dem dessen namen du so schön findest(grins..) schwimmen deswegen nutze ich die zeit dir zu sagen das es keine absicht ist dir nicht zu antworten(falls du es schon getan haben solltest..
LG melanie

PS:werde dir mailen sobald alles wieder bereit ist auf`s neue von mir getestet zu werden....

 
2 Antworten:

ICH KOMM EH ZU NICHTS

Antwort von Ellert am 01.05.2004, 13:52 Uhr

Ich könnte gerade auswandern
ich hab wir so unendlich viel Bügelwäsche
mein lieber Gatte ist auf dem Rad weg,
meine Mädels auch
und ich sollte bügeln,
alles was ich weglege räumt Ellert wieder aus -
heute Abend ist der Herr in der Oper
ich hock hier nur rum wie der Depp

*GRANTHAB am ersten mai*

Meine mails verschwinden übrigens auch im Nirvana, frag nicht wie uns warum
normal darf es das gar nicht geben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mail kam an ...

Antwort von ellert am 01.05.2004, 14:59 Uhr

... ich hoffe ich komme nachher zum Antworten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.