Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyP. am 19.02.2003, 17:16 Uhr

@ConnyP. wegen Herzfehler

Hi Andrea,

mach Dir nicht zuviele Sorgen... Leicht gesgat, ich weiß. Aber gerade bei meinem DS-Kind war ja der Triple-Test perfekt. Nichts deutete auf eine Behinderung hin. und die Nackenfaltenmessung ist ja auch nicht besonders aussagekräftig. Es können genauso kranke Kinder ei´ne unauffällige Nackenfalte haben wie umgekehrt. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft!

Lieben Gruß, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.