Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 19.02.2003, 11:45 Uhr

@ConnyP. wegen Herzfehler

Hallo Conny,

ich bin jetzt in der 24.SSW und bei mir gab es Auffälligkeiten beim Ultraschall in der 11.SSW (könnte ein Nackenödem gewesen sein). Beim Feinultraschall wurde nun vor drei Wochen ein sig. White Spot entdeckt. Auf jeden Fall meinte der Arzt, unser Risiko ein Down-Kind zu bekommen sei stark erhöht. Das Herz und die anderen Organe seien aber OK (ich denke er hat schon nach speziellen Störungen gesucht, da ja nach dem Nackenödem das "Risiko" schon bekannt war). Es wäre halt schön, wenn organisch gesehen alles in Ordnung wäre. Vielleicht ist das Kind ja auch ganz gesund...

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.