Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyP. am 19.02.2003, 9:54 Uhr

@ConnyP. wegen Herzfehler

Hallo Andrea,

bei mir wurde einfach kein Feinultraschall gemacht. Und das "normale" Gerät meines damaligen FA war superschlecht, er konnte mir noch nicht mal genau sagen, ob Mädchen oder Junge. Bei meiner jetzigen FÄ war das ganz anders, die hat mir in der 17. Woche die 3 Nabelschnurgefäße und das Zwerchfell gezeigt! Die hätte den schweren Herzfehler bestimmt entdeckt.

Aber mit 24 Jahren rechnet halt keiner mit DS, deswegen wurden keine besonderen Untersuchungen gemacht, noch nicht mal Nackenfaltenmessung. Aber der AFP-Test - der war hervorragend, haha.

Ich denke, die meisten Herzfehler kann man, wenn überhaupt, nur finden, wenn man sie sucht, und selbst dann sollte es ein Fachmann sein...

Darf ich fragen, wieso Du fragst? ;-)

LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.