Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 21.01.2005, 20:48 Uhr

Chronische obstruktive Bronchitis und schwimmen

hallo,

meine zwerge 4 3/4 und fast 2 haben beide probleme mit ihren atemwegen, der große frühkdl. asthma und der kleine ein hyperr. bronchisalsysthem und unser kia erlaubt es wenn die mama meint es geht. wenn beide gut drauf sind, fieberfrei und der husten nicht zu quälend ist dann gehen wir. muß aber zugeben, daß wir es in dieser hallenbadsaison erst dreimal geschafft haben und dabei habe ich wirklich jeden möglichen termin ausgeschöpft :-(
der kia meint aber auch man muß halt probieren, die einen vertragen es, die anderen reagieren darauf und werden eng.
unsere kids vertragen es bisher.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.