Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid&Adam am 10.01.2003, 17:35 Uhr

Blutbestimmung

HAllo Steffie!

Es ist so, dass heute immer, wenn man ne Bluttransfusion bekommt, in dem KH eine Blutgruppen bestimmung vorgenommen wird und mit dem entsprechenden Blut eine Kreuzprobe gemacht wird um alle Risiken auszuschließen. Weil es da um mehr geht als nur A, B, AB oder 0, positiv oder negativ. Deshalb ist man auch davon weggegangen es generell zu bestimmen, weil darauf eh nich zurückgegriffen wird.

Wenn es dich aber nur so aus Neugierde intressiert, dann sag das eurem KiA, oder geh zu ner Blutspende stelle, da haben das meine Eltern bei mir machen lassen.

Liebe Grüße

ASTRID!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.