Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italo am 15.10.2004, 12:18 Uhr

Bioresonanz-Therapie?

Hallo,

mein Kleiner hat auch einige Allergien und wir haben auch schon die Bioresonanz-Therapie gemacht. Bei uns hat es gut geholfen...
Ich habe das Glück, das ich eine hömpatische Kinderärztin habe, wie sie das abrechnet weiß ich nicht, aber ich muß nichts bezahlen.

Einen Versuch ist es aber alle Male wert..

Gute Besserung und liebe Grüße
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.