Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-lee am 15.01.2003, 0:18 Uhr

bei ND: kennt jemand einen Grießbrei...

Hallo Sanni,

Reis und soviel ich weiß auch Hirse sind glutenfrei.
Von Alnatura gibt es Reisflocken und Hirsebrei z.B. bei DM.
Die kannst Du entweder mit Wasser und Obst als milchfreien Obstbrei anrühren (je nach Alter die Flüssigkeit abkochen, steht aber auf der Packung) oder mit Milch als Milchbrei.
Es sind natürlich keine Fertigbreie wie Milupa und Co., aber das Anrühren geht sehr schnell - Obst habe ich immer aus dem Gläschen genommen.

Falls Du noch Rezepte brauchst, darfst Du mich gern anmailen.

Liebe Grüße
Chris & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.