Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silas1 am 19.05.2004, 20:28 Uhr

Autismus beim Säugling?

Hallo Anneke,

sind den bei Linn die Augen schon mal richtig untersucht worden? Unser Sohn hat mit uns auch keinen Blickkontakt aufgenommen und konnte nicht fixieren. Da ich von durch unseren älteren Sohn Erfahrung hatte ab wann Babys einen richtig anschauen sind wir recht früh in die nächste Sehschule zur Untersuchung. Dort wurde dann bei Linus ein angeborener Grauer Star diagnostiziert. Dies ist keine Kinderarzt bei sämtlichen U- und Kontrolluntersuchungen aufgefallen. Evtl. könnte auch eine Augenerkrankung der Grund für den fehlenden Blickkontakt sein. Nachdem Linus erfolgreich an beiden Augen operiert war und die Verbände ab waren, hat er mit uns zum ersten mal bewußt gelacht.
Ich wünsche euch alles gut und das hoffentlich bald alles OK ist.
Viele liebe Grüße Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.