Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 19.05.2004, 12:03 Uhr

Autismus beim Säugling?

Hallo Du,

ich habe neulich im Reader`s Digest über frühkindlichen Autismus gelesen. Da wir auch von Autismus von sehr kleinen Kindern geredet und was man da tun kann.
Aber: Dein Baby ist ja erst 12 Wochen alt und manche Kinder brauchen länger als andere und manche Kinder sind super schnell. Mach Dich nicht verrückt. Teile Deine Ängste Deinem KiA oder KiÄ mit und rede mit ihm darüber.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, vor allem Deinem Baby alles gut.


Liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.