Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ari am 07.11.2003, 18:59 Uhr

An Renate (Granate)

Hallo Renate!!

Du hast mir zu dem Thema Schweiß-Test einen Beitrag geschrieben. Vielen Dank erstmal. Ich habe dir auch zweimal eine E-Mail geschickt. Sind die denn angekommen???
Vieleicht kannst du mir zurück schreiben.
Liebe Grüsse
Ari

 
2 Antworten:

Re: An Renate (Granate)

Antwort von Granate am 09.11.2003, 20:15 Uhr

Hallo Ari,

weiß gar nicht ob deine Mails angekommen sind. Bin momentan auch etwas durch den Wind. Mein Vater ist wenn auch schwerkrank
überraschend gestorben. Meine Große hat zur Zeit wieder sehr große Lernschwierigkeiten, was jetzt einfach seinen Weg gehen muss, weil sie sich nur noch quält.....trotz bester Nachhilfe.

Mein Neffe liegt im Koma, aber meinem Mukozwerg geht es Gott sei Dank bestens. Das ist ein Licht am Horizont.

Du kannst mir gerne schreiben, ich helfe Dir gerne. Ich denke mal, dass Du Angst hast, Dein Kind könnte Muko haben.

Melde Dich wenn Du den Wunsch danach hast.

Liebe Grüße Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Renate (Granate)

Antwort von Ari am 09.11.2003, 20:44 Uhr

Hallo Renate!

Es tut mir wirklich leid, dass dein Vater gestorben ist, mein Beileid.
Dann geht es dir im Moment gar nicht gut, hast ja auch viele Sorgen. Wenn, dann kommt auch immer alles auf einmal.
Aber deiner kleinen geht es gut, das ist schön!!

Mein Sohn ist immer noch etwas krank, aber seine Werte vom Schweiß-Test sind eigentlich ziemlich gut. Er ist, wie es so schön heisst, im normalen Bereich.(War nochmal beim Kinderarzt und habe mir eine Kopie von den Ergebnissen geben lassen.)

Trotzdem hat mein Kleiner noch dollen Husten und muss weiter inhalieren, Medikamente nehmen und darf nicht so viel rumtoben, da er sonst einen schlimmen Reizhusten bekommt und sich manchmal auch übergeben muss. Deshalb war er jetzt auch drei Wochen nicht im Kindergarten. Na ja, ich denke (hoffe), dass es bald besser wird!!!

Oh, ist doch etwas lang geworden.
Also, Kopf hoch und liebe Grüsse!

Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.