Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream am 05.09.2003, 6:53 Uhr

Achtung: Bei Lenja´s Gästebuch hat sich jemand mit Chris-Lee eingetragen. Kann nur ein Fake sein :-(

ot

 
8 Antworten:

Dumme Menschen sterben halt nie aus :( *Schade*

Antwort von ibag am 05.09.2003, 7:21 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das ist leider nicht das erstenmal,urde mir mir ( Kauko ) auch schon gemacht :-(

Antwort von Ulknudel am 05.09.2003, 15:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich armseelig, diese "Person" :-(

Antwort von summerdream am 05.09.2003, 16:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knuddel dir mal, Ulknudel :) Es gibt Dumme Menschen, ganz Dumme Menschen und noch Dümmere 0T

Antwort von ibag am 05.09.2003, 17:23 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddel dir mal, Ulknudel :) Es gibt Dumme Menschen, ganz Dumme Menschen und noch Dümmere 0T

Antwort von chris-lee am 05.09.2003, 18:38 Uhr

Hallo zusammen,

ja, ich hab' das auch gerade entdeckt und wollte hier grad nachfragen, ob wer Pommes' Mailaddy hat (ich hab sie leider nicht mehr, nachdem wir hier den Blaster-Wurm draufhatten...)

Ich gebe IMMER Mail- und Homepageadresse an und schreibe "chris-lee" außerdem klein.

Ich weiß auch, wer das ist, diejenige hat das ganz am Anfang schon mal gemacht (in Lenjas Tagebuch und hier im Forum von Frau Schuster) *grummel* und muß mich ziemlich gut kennen (ich ahne auch, woher); sie unterschreibt nämlich sogar wie ich mit "Chris & Co."

Naja, Ihr wißt ja, daß das ein F*a*k*e ist *puuuh*

Liebe Grüße
Chris & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls die "Macherin" der Seite bzw. Pommes oder Frank das liest - könnt Ihr die "Beiträge" bitte löschen? Danke! LG Chris o.T.

Antwort von chris-lee am 05.09.2003, 18:41 Uhr

nno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Behinderte...................

Antwort von ibag am 05.09.2003, 21:30 Uhr

hat noch einen Dummen Kommentar abgegeben. Sorry aber sowas kann einfach nur Krank *Behindert* sein.
Menschen die noch nicht einmal davor zurückschrecken, unschuldige Kinder Anzugreifen, müssen ein *Behindertes* Denken haben!!! Ich bin sicher du liest hier mit. Merk dir eins ganz feste, auch in deiner Familie, selbverständlich alle Gesund, kann ein Ünglücksfall auftreten, eine Behinderung bleibt zurück, und dann??
*Weia* mußt du Krank sein :( Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, Bedaure ich dich *Versprochen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, hört das denn nie auf???????

Antwort von zeroGravity am 05.09.2003, 22:23 Uhr

wir freuen uns wie wahnsinnig, wenn pommes hier mal wieder reinschaut und gleich wird wieder alles kaputt gemacht......

sie wird nie wieder vertrauen zu uns haben können und das nur wegen dieser dämlichen idioten, die behaupten sie sei ein fake und diese superfiesen sprüche

lieber webmaster BITTE LÖSCH ES SO SCHNELL ES GEHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.