Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.06.2004, 9:58 Uhr

@Abendstern

nein, hatten wir noch nicht! Danke für deine ausführliche u. aufbauende Antwort. Bei uns ist eben das Problem, dass sie immer noch nicht richtig hört (kann Laute nicht unterscheiden: d und b z.b. oder n und m).
Ende Juli haben wir im Ambulatorium Termin, dort wird auch Ergo gemacht. Mal sehen.

Müsst ihr das selber zahlen?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.