Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+4 am 11.02.2004, 17:01 Uhr

AN Ellert!

Ich habe schon mal geguckt.Muss ich machen wenn die 4 im Bett sind,da habe ich doch mehr Ruhe.Ihr wohnt in Mahlow(falsch geschrieben??)Wir wohnen in Gross Glienicke zwischen Potsdam und Berlin.Achso wie alt war Ellert als ihr zur Kur gefahren seit?
Ich werde mich wieder melden dann per mail.Bis dahin
LG Anja+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.