Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dino27 am 18.05.2004, 20:54 Uhr

ADS-Erziehungsschule?

Hallo,
ich selber habe auch einen Sohn mit ADS (Träumer+LRS+überdurchschnittlicher IQ. Von so einer Schule hab ich noch nichts gehört, aber eigendlich fängt man auch erst mit Ritalin an da das in den meisten Fällen eine Therapie erst möglich macht. Schau mal auf www.ads-hyperaktivitaet.de nach, da kann man jede Menge Infos bekommen!
LG dino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.