Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-lee am 14.02.2004, 14:30 Uhr

ADHS und Schule-Riesenprobleme

Hallo,

ich unterscheibe für die "technischen" Einzelheiten einfach mal bei Elisabeth und möchte noch anmerken, daß es z.B. in Ba-Wü die Möglichkeit der E-Beschulung gibt (Schule für Erziehungshiilfe).

Nehmt Kontakt mit dem Jugendamt auf und fragt nach Eingliederungshilfe - das können ganz unterschiedliche Maßnahmen sein.

Liebe Grüße
Chris & Co. (selbst ADS, mit ADS-Kind in der ersten Klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.