Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luke01 am 12.04.2004, 20:17 Uhr

@ Kathrin+ma+An und alle anderen Herz-Mutti's

Hallo,
bin seit langer Zeit "Stille Leserin" und genieße oft eure Beiträge. Heute habe ich mal wieder reingeschaut und mich gefreut einen Beitrag über AV Kanal zu lesen.
Mein Sohn hatte eine kompl. AV Kanal - ohne Trisomie 21. Leider finde ich in unserer Gegend keine anderen Eltern, mit der gleichen Erkrankung zum Erfahrungsaustausch.
Würde mich freuen mal was zu hören.
- nicht böse sein wenn ich mich nicht sofort auf Antwort melde - bin seltener im Internet, da es beim Schwiegervater ist. - könnt mir auch eine e-mail schreiben.
Liebe Grüße
Rita

P.s. Luke ist 2Jahre alt. Und mit 4 Wochen operiert.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.