Frage: Zunähme baby 10 Wochen

Hallo nochmal , Da meine kleine ja nun seid WE mehr groß macht ... Bis zu 8x mal große Portion mal kleine ! Hat sie nun diese Woche nicht zugenommen ... Oder nur 50 gr, ! Ist das trotzdem okay ? Sie wiegt 5250 gr letzten mi. 5200 gr.

von lienchen11 am 21.05.2014, 18:12

Antwort auf: Zunähme baby 10 Wochen

Hallo, ja, völlig ok! In dem Alter sollten Babies im Schnitt(!!!) 80g pro Woche zunehmen. Wenn das Gewicht mal stagniert oder weniger ist, ist das überhaupt nicht schlimm. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014, 16:24