Frage: Zeitverschiebung Desogestrel

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein peinliche Frage stelle! Wir waren bis letzte Woche Donnerstag 12. Tage in Thailand. 5 Stunden Zeitverschiebung. Anreise betrug ca. 18h. Haben eine 8 Monate alte Tochter. Sie wird gestillt und bekommt jetzt 3 Breimahlzeiten. Ich war die Tage ganz doll müde l, was aber bei unseren Nächten normal sein müsste. Heute verspüre ich immer wieder ein ziehen im Unterleib. Wir haben sehr selten Sex (unsere Tochter ist sehr oft wach) aber im Urlaub 2x. Ich weiß l, dass ich das Zeitfenster definitiv 1x ganz überschritten habe (ist mir jetzt erst bewusst geworden). Und Rückzug das gleiche. Ist das Risiko hoch bei dieser "Stillpille" wenn man mal 1 vergessen hat? Ich weiß um sicher zu gehen muss ich einen test machen aber das trau ich mich gerade noch nicht. Auf unserer Tochter haben wir 2.5 Jahre gewartet.

Antwort auf: Zeitverschiebung Desogestrel

Liebe Sarah, Risiko hoch oder nicht. Selbst wenn es 10:90 wäre, dann wüssten Sie immer noch nicht, ob Sie schwanger sind oder nicht. Gewissheit gibt nur ein Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2019