Frage: zappelphilip

Hallo... Ich lese überall, dass es nach ungefähr der 36.woche "ruhiger" wird im bauch. bei mir aber das gegenteil, es zappelt, gibt tritte, ist viel öfters wach als je zuvor. muss ich mir sorgen machen oder ist mein kind eifach sehr lebendig weil es nicht mehr so angenehm viel platz hat? lieben dank für die antwort betty

Antwort auf: zappelphilip

Liebe Betty, jedes Kind ist anders und Ihr Kind ist halt ein Temperamentbündel! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2003