Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss oder Periode?

Ich habe vor 5 1/2 Wochen entbunden und hatte ca. 4 Wochen ganz normal Wochenfluss. Dann war nur noch fast farbloser Ausfluss in der Vorlage. Seit drei Tagen habe ich nun Schmierblutungen, allerdings nur braunes, dunkles, also altes Blut. Ist das immer noch der Wochenfluss oder bereits die erste Periode. Helles rotes Blut war bisher nicht dabei. Bin etwas verunsichert. Schmerzen habe ich keine.

von miayan am 31.03.2012, 17:00 Uhr

Antwort:

Wochenfluss oder Periode?

Liebe miayan,

bei dunklem Blut ist von der Regel auszugehen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2012